Beauty Portrait

beauty portrait shooting stuttgart

Beauty Portrait

Du interessierst Dich für ein Beauty Portrait Shooting? Dann bist du hier genau richtig!

Bei meinen Beauty Portraits geht es darum die Schönheit jedes einzelnen hervorzuheben. Du stehst im Mittelpunkt und sollst aussehen wie eine Schönheitskönigin! Dazu gehört eine entspannte Atmosphäre, ein professionelles Styling, die passenden Outfits und die Erfahrung von vielen tollen Beauty Shootings, um Dich und Deine Persönlichkeit perfekt einzufangen!

Haare und Make-up

Für einmalige Beauty Portraits braucht man natürlich auch ein einzigartiges Styling. Ich arbeite regelmäßig mit professionellen Visagisten zusammen und kann Dir gerne für Dein Shooting bei der Auswahl helfen.

Du hast Lust auf tolle Beauty Portraits? Dann schreib mir einfach hier!

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert das Beauty Portrait Shooting?

Das Beauty Portrait Shooting dauert je nach Aufwand und Komplexität des Makeups zwischen 1-1,5h pro Look. Die Bildauswahl findet dann gemütlich Zuhause statt. Dort kannst du in aller Ruhe deine Favoriten auswählen.

Wo findet das Shooting statt?

Die Beauty Portraits werden bei mir Zuhause in meinem Studio gemacht. Eine große Auswahl an Hintergründen und professionelle Beleuchtung ist vorhanden.

Was soll ich zum Shooting anziehen?

Grundsätzlich stimmen wir das vor dem Shooting kurz gemeinsam ab, wenn klar ist was für einen Look du gerne hättest. Zum Shooting reichen dann 1-2 Outfits pro Look, damit man vor Ort ggfs. noch kurzfristig was anpassen kann. Bei den meisten Beauty Portraits genügt ein Bandeau Top, da sowieso nur der Kopf und etwas von der Schulterpartie zu sehen ist. Bei aufwändigeren Looks gibt ein passendes Outfit dann natürlich noch das gewisse Extra.